Qigong am See


Direkt zum Seiteninhalt

Qigong Lehrer

Ausbildung

Ausbildungs / Fortbildungs - WE für Qigong Kursleiter / Lehrer

Qigong Kursleiter/ - innen, welche bereits eine Ausbildung (auch bei anderen Institutionen) absolviert haben, können die Offenen Seminare zur Fortbildung als Lizenzverlängerung nutzen oder aber auch um die fehlenden Stunden zur Prüfungszulassung als Qigong Lehrer zu erwerben. Hierzu ist es nach Absprache auch möglich die laufenden Qigong Ausbildungen zu nutzen. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu zur individuellen Absprache.

Das gleiche gilt für Qigong Unterrichtende, welche im Laufe der Jahre eine Vielzahl an Fortbildungen erworben haben, aber keinen Abschluss als Kursleiter – oder Lehrer besitzen.

Es besteht die Möglichkeit nach individueller Überprüfung der Unterlagen und dem nachholen fehlender Module, die Prüfungszulassung zu erlangen. Damit ist der Weg frei zur Zertifizierung als Qigong Kursleiter oder Qigong Lehrer mit Anerkennung in Deutschland und in der Schweiz.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü